Michael Kienzle
In Zeiten, in denen Produkte sich immer ähnlicher werden, bekommt der Service als Differenzierungsmerkmal zunehmend Bedeutung.
Gehören Sie zu den Unternehmen, in welchem Service keinen Stellenwert hat? Sicher nicht!
Allerdings ist Service nur, was vom Kunden auch als solcher wahrgenommen wird!
Michael Kienzle
Wenn bei Ihnen alles selbstverständlich ist, verkaufen Sie sich unter Wert! Wie soll der Kunde beurteilen, ob es bei Marktbegleitern auch selbstverständlich ist?
Und wenn alles selbstverständlich ist, ist der Preis doch selbstverständlich auch gering, oder?
Der Praxistipp ist hier
Daniel Tanner (Viessmann Schweiz)
„Sehr kurzweilig, interessant und gut erklärt“
Ralf Edinger (Firma Layher Gerüste)
"Mit Abstand das beste Training der letzten Jahre, sehr praxisorientiert Richtung Handwerk und unsere Branche"
Adrian Böll (Monteur Viessmann Schweiz)
"Sehr gelungen. Meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt. Herr Kienzle ist ein super Typ! :-)"
Im Kleinfeld 24
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