Top in Service  - Die Chance zum Mehrwert!

"Wenn alles selbstverständlich ist, müssen Sie viel über Preise reden!"

Michael Kienzle

In Zeiten, in denen Produkte sich immer ähnlicher werden, bekommt der Service als Differenzierungsmerkmal zunehmend Bedeutung.
Gehören Sie zu den Unternehmen, in welchem Service keinen Stellenwert hat? Sicher nicht!
Allerdings ist Service nur, was vom Kunden auch als solcher wahrgenommen wird!

 "Alles selbstverständlich? Das ist das Grab der Kundenbegeisterung!"

Michael Kienzle

Wenn bei Ihnen alles selbstverständlich ist, verkaufen Sie sich unter Wert! Wie soll der Kunde beurteilen, ob es bei Marktbegleitern auch selbstverständlich ist?
Und wenn alles selbstverständlich ist, ist der Preis doch selbstverständlich auch gering, oder?
Der Praxistipp ist hier

 "Gewöhnliches ungewöhnlich gut machen!"

Zielgruppe: Alle Firmen, welche Ihre Mitarbeiter sensibilisieren, und sich durch Service aktiv differenzieren möchten!

Umgesetzte Projekte

Top im Kundenkontakt

Layher Gerüste Niederlassungen

Service Excellence

Viessmann Schweiz Kundendienstmonteure

Der Kunde im Mittelpunkt

Kundencenter der Stadtwerke

Kundenstimmen:

Daniel Tanner (Viessmann Schweiz)
„Sehr kurzweilig, interessant und gut erklärt“

Ralf Edinger (Firma Layher Gerüste)
"Mit Abstand das beste Training der letzten Jahre, sehr praxisorientiert Richtung Handwerk und unsere Branche"

Adrian Böll (Monteur Viessmann Schweiz)
"Sehr gelungen. Meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt. Herr Kienzle ist ein super Typ! :-)"


Servicestory zum schmunzeln:

Erlebter "Top Service":

Vorsicht! Service Excellence weckt auch Erwartungen! Die Enttäuschung, wenn diese nicht erfüllt werden, vergisst der Kunde nie!
Mein persönliches Erlebnis dazu:
Auf die freundliche Nachfrage beim Check in, ob ich einen Fensterplatz möchte, stimmte ich freudig zu. Die Aussicht hielt sich aber in Grenzen... 😳😳

Im Kleinfeld 24
77855 Achern
Fon: 07841 - 681601
Fax: 07841 - 6408789
info@michael-kienzle.de

Kienzle goes Social Media

Monatliche News